KEVOX zieht um – über die Dächer von Bochum. Aus dem Exzenterhaus Business Club im 20. Stockwerk sieht Bochum aus wie eine Modelllandschaft.

Schon ist es soweit... heute packen wir all unsere sieben Sachen ein. Zu klein wurden die ehemaligen Bürogebäude, in denen die Firma KEVOX 2010 gegründet wurde. Außerdem will KEVOX hoch hinaus. So ist das neue Zuhause unserer Softwarefirma das Exzenterhaus Bochum, das höchste Bürogebäude der Region Mittleres Ruhrgebiet. Der ehemals denkmalgeschützte Luftschutzbunker aus dem Jahre 1942 stellt heute mit seinen 89 Metern Höhe eine von weitem sichtbare Landmarke dar, die Bochum schmückt.

Luftschutzbunker Bochum

Das Fundament des Exzenterhauses: der Luftschutzbunker in Bochum

Wir freuen uns bereits, zukünftigen Besuch in der Lounge Atmosphäre des Business Clubs begrüßen zu dürfen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Die 26 Aufgaben des Brandschutz-beauftragten


DGUV 205-003: Lesen Sie das kostenlose E-Book

Die 26 Aufgaben des Brandschutzbeauftragten nach DGUV 205-003 – erklärt.
Dr. Wolfgang J. Friedl erklärt aus Erfahrung, welche Aufgaben ein Brandschutzbeauftragter wahrnehmen sollte und wie diese umzusetzen sind.

>