Wir erinnern uns zurück an die Veranstaltung in Graz am 8. April 2016. An unserem Stand zeigten wir den Teilnehmern, wie rechtssicheres Dokumentieren im Brandschutz funktioniert. Die vielen hochwertigen Gespräche auf der BFA-Fachausstellung zeigten uns einmal mehr, dass eine rechtssichere Dokumentation im Brandschutz unabdingbar ist.

Bei der Rechtssicherheit in der Brandschutzdokumentation steckt der Teufel im Detail. Erst bei detaillierten Gesprächen an unserem Stand entdeckten die Besucher der Fachausstellung, was zu einer wirklich rechtssicheren Dokumentation dazugehört und wo die Fallen liegen. Alle Gewinnspielteilnehmer der Veranstaltung sammelten Stempel an den verschiedenen Stationen und besuchten so auch diesen kleinen "Rechtssicherheits-Workshop" am KEVOX-Stand bei Michael Hagelganz. Sieger des Gewinnspiels ist Robert Berger. KEVOX stellte den diesjährigen Hauptpreis des Gewinnspiels, ein Windows-Smartphone für die Nutzung der KEVOX Task-Report App.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Die 26 Aufgaben des Brandschutz-beauftragten


Die 26 Aufgaben von Brandschutzbeauftragten (DGUV 205-003) erklärt – 

Lesen Sie das kostenlose E-Book

Die 26 Aufgaben des Brandschutzbeauftragten nach DGUV 205-003 – erklärt.
Dr. Wolfgang J. Friedl erklärt aus Erfahrung, welche Aufgaben ein Brandschutzbeauftragter wahrnehmen sollte und wie diese umzusetzen sind.

>